Ich sehe so viele Frauen, die mir gefallen?

4 Antworten

Das Leben besteht auch nicht nur aus Beziehung und aussehen.

Geb den ganzen etwas Zeit.

irgendwann findest du die jenige nach der du gesucht hast.

wer weiß vllt kommt sie auch wenn du es am wenigsten erwartest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben ist viel mehr als Beziehung, Sex oder Liebe.
Ausserdem wirst du bestimmt auch irgendwann eine Partnerin finden. Manche brauchen eben länger als andere und das ist völlig okay.

ein Instrument welches auch unmusikalische Männer häufig spielen ist die zweite Geige. Bei den vergebenen Frauen musst du halt die Rolle nehmen welche sie dir anbieten würden!