Vergebenen Mann kennengelernt

4 Antworten

Deutlicher geht es nun wirklich nicht. Du hast in seiner Beziehung, egal wie die auch immer ist, nichts zu suchen. Also, geht beide Eurer Wege, wie Ihr ja auch beide richtig erkannt habt. Es gibt für Dich andere, nicht "vergebene" Menschen, die auch nett sind.

Bist du sicher, dass er vergeben ist oder benutzt er das nur als Ausrede um sich nicht mehr auf dich einzulassen? Das klingt alles nicht ehrlich und auch nicht so, als ob er bereit für eine Beziehung mit dir wäre - vergiss ihn!

Wenn der Mann schon vergeben ist, dann hast du eben Pech gehabt und musst damit leben. Vergiss ihn - brich den Kontakt ab und versuche jemanden anders kennen zu lernen. Wenn du eine Beziehung unter so schlechten Umständen anfängst, kann es nur noch komplizierter werden. Ich schätze mal, er ist zu feige nein zu jemandem zu sagen und Aufmerksamkeit von mehreren Frauen schmeichelt ihm. So wie es jetzt ist, hat nur er etwas von "der Beziehung". Ich würde an deiner Stelle konsequent sein und das beenden. Du hast einen Mann nur für dich alleine verdient!

Ganz egal, wie die Sache mit seiner Beziehung weitergeht oder auch nicht, momentan ist er unschlüssig und deshalb würde ich mich zurückziehen. Das bringt so wirklich nichts und wenn ihr gerade Kontakt halten würdet, käme doch immer wieder diese Sache auf den Tisch oder du hättest sie im Hinterkopf. Geh lieber erstmal auf Abstand. Sollte er seine Beziehung jemals beenden und ihr hättet neuen Kontakt, dann würde sich zeigen, ob er immer noch für dich in Frage kommt oder was sich bei euch entwickeln könnte. Liebe Grüße!