Muss ich ein Schlechtes Gewissen haben weil ich fremdgegangen bin?

12 Antworten

A) Du bist nicht fremdgegangen.

B) Komische Kumpels hast Du. - Das geht ja garnicht, was er gemacht hat. Den würde ich in die Wüste schicken.

Normal ist das bestimmt nicht, eher sexuelle Nötigung.

Es ist eine echte Unverschämtheit, dass er deine Arglosigkeit im Schlaf ausnutzt. Fremd gegangen bist du sicherlich nicht.

Ich würde ihn zur rede stellen, und derbe zur Sau machen. Deinem Freund würde ich davon erzählen, es ist ja sicherlich nicht deine Schuld.

Der Typ hat scheinbar echt Probleme. Das war halbe Vergewaltigung!

Normal ist das ganz sicher nicht. Dennoch hast du keine Schuld daran wo er seine Hände hin getan hat, aber du solltest es deinem Freund auf jeden Fall erzählen auch wenn es aus meiner Sicht kein Fremdgehen ist.

Alessa1989  27.07.2015, 13:16

Würde ich nicht erzählen. Was bringt das? Das stiftet nur unnötig Unruhe in der Beziehung!

Du bist nicht fremdgegangen. Dein Kumpel scheint aber nen Schaden zu haben, wenn er sowas tut.