Sollte ich schluss machen?

RiddickBln  21.06.2024, 20:48

Liegt das am Fußbal boder wie ?

chxelsxeaa
Beitragsersteller

Hab einfach gemerkt das mir die Männer ( da ich sonst nie was mit anderen zutun habe) besser gefallen die aussehen wie diese yk?

Manu2007het  21.06.2024, 20:48

Meinst du mit Arda Guler und co Ausländer?

chxelsxeaa
Beitragsersteller

Naja halt solche die so aussehen.. er ist halt deutsch und nen blondie.. Bin russin

2 Antworten

Du kannst weder die Freundin von einem EM Fußballer werden noch gibt es kaum Leute die sich während der EM/WM Ruhig verhalten. Also denk nochmal drüber nach, aber aussehen und Beruf sollte nicht an erster Stelle stehen...

chxelsxeaa
Beitragsersteller

Und das sagt wer? mal ganz davon abgesehen haben er und ich genug stress momentan.. fühle mich unwohl.. + ich stehe einfach mehr auf ausländer als auf meinen Freund:)

Niccl2003  21.06.2024, 21:05
@chxelsxeaa

Willst du jetzt zum Probetraining gehen und ein paar Fußballer fragen, ob sie mit dir Kaffee trinken wollen? 😂

chxelsxeaa
Beitragsersteller
@Niccl2003

Zufälle gibt es.. aber mir gehts lediglich um das aussehen.. jeder darf ja einen type haben?:)

Niccl2003  21.06.2024, 21:13
@chxelsxeaa

Wenn du meine/andere Meinungen nicht hören willst, warum stellst du dann die Frage?

em ja, liebe ist das ja nicht. Du gehst nur nach dem Aussehen oder?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

chxelsxeaa
Beitragsersteller

Wir haben generell auch viel streit.. fühle mich in seiner nähe einfach nicht wohl