Vergeben?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Seid ihr momentan in einer beziehung

Ja.

seit wann?

Nächsten Monat werden es elfeinhalb Jahre.

habt ihr euch euren eltern gegenseitig vorgestellt?

Ich war imstande, mich selbst vorzustellen. Meine Verlobte allerdings wünschte, vorgestellt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, seit 3 Jahren. Seine Mama und ihren Freund habe ich bereits beim ersten Date kennengelernt. Meine Eltern hat er ein paar Wochen später kennengelernt.

Ja, ich bin vergeben seit gut 12 Jahren.

Und ja, wir haben die Eltern des jeweils anderen kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

Nein, bei manchen Dating Erfahrungen fragt man sich echt, ob Single bleiben nicht doch ne gute Option ist.

Ich bin grundsätzlich schon offen für eine Beziehung aber ich suche nicht aktiv danach, entweder es passiert oder eben nicht.

Ja seit 1 1/2 Jahren und klar meine Eltern kennen sie