Seid ihr momentan vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 78 Abstimmungen

Nein (männlich) 27%
Nein (Weiblcih) 26%
Ja (weiblich) 23%
Ja (männlich) 17%
Es ist kompliziert (männlich) 6%
Es ist kompliziert (weiblich) 1%

15 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja (weiblich)

Ich habe meine Jugendliebe geheiratet. Wir waren beim Kennenlernen 15 (ich) und 17 (er).

Nun sind wir seit über 38 Jahren ein Paar.

Wir sind bald 29 Jahre verheiratet und haben zwei erwachsene Kinder zusammen: eine 22-jährige Tochter und einen 20-jährigen Sohn.

Ich bin sehr glücklich, so früh einen aufrichtigen loyalen Partner gefunden zu haben.🥰

Aleyno856  30.05.2023, 18:16

Oh das ist sehr süß 🥹

Aleyno856  30.05.2023, 18:18
@tanzella

Wünsche euch noch viel Glück 🩷🩷und noch weitere tolle Jahre zusammen 🫶🏽

tanzella  30.05.2023, 18:19
@Aleyno856

Ich wünsche dir auch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.🍀

tanzella  21.05.2024, 09:54

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃 💐

Ja (weiblich)

Inzwischen 5 Monate mit meinem Partner zusammen, bin seit unserer Beziehung glücklicher denn je und wir erwarten ein Baby 😊🥰

Nein (Weiblcih)

Nein, ich bin glückliche Single.

Nein (männlich)

Glaube leider eher nicht, interpretiere mir glaub zu viel ein. 🙄😔🤐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist kompliziert (männlich)

weil es kompliziert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung