Vergaser problem (Schwimmer)?
Jetzt hab ich ein weiteres Problem -.-, Kollege und ich haben uns jetzt entschieden...70ccm rein 17,5 vergaser usw...Nur das dauert noch was bis die Teile kommen und der Roller muss im Moment fit sein...Ich hab gestern den Vergaser ausgebaut und ihn gereinigt...Soo heute wieder eingebaut und siehe...Unten aus der schwimmerkammer tropft es aus dem Loch...Ich hab keine Ahnung was das ist...Der Schwimmer hat auch nh Schraube un ihn zu halten...die ist was Locker das er mehr auslauf hat aber daran kann es ja nicht liegen...Ich habe aber neben diesem Loch noch eine schraube wenn ich die ganz rein drehe...tropft es nicht mehr raus aber der Motor säuft mir ab und geht aus...Wenn ich die was raus drehe...Platscht das Benzin raus...aber der Motor säuft mir dann trotzdem nach einer Zeit wieder ab...Was ist das ?
1 Antwort
du hast bestimmt bei deiner Reinigungsaktion, das Nadelventil, das am Schwimmer dranhängt, entweder ganz vergessen oder die Gummispitze ruiniert...
die soll normalerweise bei voller Schwimmerkammer den Benzinfluss stoppen...
die Schrauben, die du da rein und rausschraubst, haben auch einen Sinn, die gehören richtig eingestellt, sonst wird dein Motor nie richtig laufen....