Vergangenheit wird nicht akzeptiert, was tun?
Hallo,
Ich bin w/20, Bodycount von 9. Bin nicht stolz drauf und bereue es.
Führe eine 4 Monate kurze Beziehung.
Mein Freund und ich waren am Anfang glücklicher und ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine „Beste Freundin“ gehabt, die sich das Recht gegeben hat, meine Vergangenheit zu erzählen.
Alles wurde konkret beschrieben und seitdem vertraut er mir nicht mehr
Jetzt streiten wir uns jeden Tag, weil ich ihn ja angelogen habe, wobei ich mich einfach nicht wirklich getraut habe, direkt in den ersten Monaten alles zu erzählen. Er möchte alles Detailliert wissen, ist ja auch in Ordnung.
Ich werde aber auch seitdem immer runtergemacht und kann nachts nicht mehr schlafen. Und er möchte mich nicht verlassen aber findet mich trotzdem eklig.
Ich hab jetzt auch paar mal geträumt, wie er mir fremdgegangen ist.
Was ist eure Meinung dazu?
9 Antworten
Die Beziehung ist durch. Wenn mein Partner mich fragt, würde ich immer mit offenen Karten spielen. Wenn er mit meiner Vergangenheit nicht leben kann, dann hat er meine Zukunft erst recht nicht verdient!
Dein Partner scheint 0 Selbstvertrauen zu haben - sonst würde er dich ja nicht runter machen. Und ich hätte genug Selbstachtung um dann zu gehen
Er möchte alles Detailliert wissen, ist ja auch in Ordnung.
Nein, das ist nicht in Ordnung! Es geht ihn nämlich gar nichts an!
Und er möchte mich nicht verlassen aber findet mich trotzdem eklig.
Schiess ihn in den Wind! So einen Typ brauchst du nicht!
Und wie ist es bei dir ausgegangen? Stecke aktuell in einer ähnlichen Situation..
Wie alt ist denn dein Freund?
Eine Beziehung mit Lügen zu beginnen, geht meistens schief.
Ich verstehe aber auch deinen Freund nicht.
Einerseits hat er ein Problem damit. Andererseits will er trotzdem bei dir bleiben. Für mich ist das nicht nachvollziehbar.
Trenn dich, was für ein toxisches Verhalten seinerseits.
Du hast rein gar nichts falsch gemacht.
Du hast rein gar nichts falsch gemacht.
Lügen würde ich schon als Fehler ansehen.