Vergangenheit tut weh was tun?

2 Antworten

Sie sollte trotzdem mal einen Psychologen aufsuchen um vergangenes zu verarbeiten.

Wegziehen wäre natürlich eine Option aber das wird an der Vergangenheit nichts ändern. Das muss man vernünftig aufarbeiten und lernen damit zu leben und manchmal hilft da eben der Weg zum Psychologen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es ähnlich wie bei ihr, bin 23ig und hatte genauso schlimme, grausame Zeit, 6 Jahre musste ich dadurch leiden, bis heute noch bisschen. Ich kenne den Schmerz nur zu gut.