verfolgt mich etwas?

6 Antworten

Hey :) Ich hatte das selbe problem (als ich noch ein kind war wollte ich abends aufs klo bin in mein zimmer gekommen und als ich mich hingelegt habe wurde ich auf einmal wach und mein bruder hatte eine ka wie das heist, eine massenmörden maske an ... und ich hab mich so erschreckt das ich heulend aus meinem zimmer gerannt bin und ich bis ich 13 war nur noch bei meinen eltern geschlafen habe...) als ich dann eine freundin bekommen habe hat das ganze auf gehört( nicht das erschreken sondern ich bin meistens auch nachts geschwitzt aufgewacht und hab angefangen zu weinen usw) ja und dann hab ich ne freundin bekommen und es hat auf einmal aufgehört... es war einfach toll jemand bei mir zu haben der mich tröstet und in den arm nimmt :) als wir gerade erst zusammen gekommen sind (ungefähr 1 monat) ist mir das immer noch passiert und da hat mich meine freundin immer in den arm genommen und getröstet :) Ich fand das hat am meisten geholfen weil sie nicht einfach weggeguckt hat und ist darauf eingegangen :) Also das was mir eigentlich geholfen hat war das ich jemanden bei mir hatte, jemanden zum kuscheln und ausweinen :) sie hat mir das gefühl gegeben nicht der einzigste auf der welt zu sein und ja dann war es auf einmal weg :)

Hoffe hab wenigstens ein bisschen geholfen MFG Zocker2223

Den bla von wegen such dir einenTherapeut, und somit das Problem bei dir zu implizieren, ist schahm und taktlos, mach dir nix draus.

Ich hab das selbe Problem. Das kommt und geht, wie lang es bleibt und wie heftig es sich bemerkbar macht kann man nicht absehen.

Es macht sich akustisch, sensorisch, optisch und olfaktorisch bemerkbar.

Der Geruch ist der eines alten Mannes, ekliger schweiss der sich an allem anheftet, das klingt zwar sehr abartig und strange aber es stinkt dann auch nach fürzen und verfaulendem Fleisch, Hundescheisse, nach Müll..... bis auf den seltsamen männlichen Körpergeruch scheint es so zu sein als würden alle möglichen schlechten Gerüche aus der Umgebung einem direkt ins Gesicht geblasen. es ist unerträglich. Auch flüchten ist dann nur schwer möglich, da dieser Gestank einen zu verfolgen scheint. Ich selbst bin stets sauber und daher kann ich mich als Quelle ausschließen.

Abends, wenn man sich hinlegt, fühlt es sich an als würde man unsittlich berührt, an Hoden und po hauptsächlich, aber auch an allen andern Körperteilen. Manchmal entsteht lokar ein Schmerz wie eine Verletzung, das kommt aber nicht so öde vor.

Optisch scheinen sich die Gegenstände in unmittelbarer Umgebung zu verformen, zu biegen und es sieht aus als würden kleine Dinge um alle nur erdenklichen Ecken schauen, an jeder Kontur jedes Gegenstandes oder räumlichen Kanten die das sich dahinter befindliche verdecken, vergleichbar mit Insektenbefall oder so ähnlich.

Und akustisch, was mir am meisten zu schaffen gemacht hat. Ein permanentes leises schreien. Verschiedene "Personen". Hauptsächlich ein extrem cholerischer und aggressiver beleidigender Typ, der einem versucht permanent Angst einzufangen oder einen zu erniedrigen. Eine weibliche Person, da ist mir teils nicht klar was die hat, ob sie den Typ oder mich meint mit dem was sie sagt ist oft unklar, aber sie hat die selbe abartige Art an sich.

Und dann das Straßentheater. Es tauchen Leute auf die deutlich und direkt in h{weite gegen einen reden, private details herumposaunen, oft zeitnahe Ereignisse oder Gedanken, die man hatte. Und es sind scheinbar viele die wie im Kreis sich um den eigenen Standort zu bewegen und sich im Auftritt vor einem abwechseln zu scheinen.

Leute die einem direkt ins Gesicht Dinge sagen, die einen aus der Fassung bringen, wie zB was sollen wir nur mit dir machen, oder Weisst du wie stark der ist? Das nächste mal bringt er dich um, oder es sind Frau und Kind die an einem vorbei laufen und die Tochter sagt, vielleicht braucht er nur ein bisschen Liebe, die Mutter sagt, bist du wahnsinnig? Und es ist offensichtlich dass um einen selbst geht!!!!!!!!

Ich habe das Problem seit mittlerweile 12, fast 13 Jahren. Das fing an als ich in meiner 2. Ausbildung zum zerspaner war.

Also geht es nicht um Arbeit. Sonst hätte man doch Rücksicht genommen oder? Ich bin mir absolut nicht sicher 2as das sein soll. Aber eins steht fest, der scheiss ist mehr als real, selbst meine Freunde und Familie Mitglieder haben das bemerkt, erst hielten sie mich für durchgeknallt und behandelten mich sehr schlecht aber nach und nach fiel auch ihnen auf dass da was ganz und gar nicht stimmt.

Mir sind auch schon andere seltsame Dinge passiert, neben dem Stalking, nenne ich es mal. Das passiert sonst so keinem da garantiere ich dir xD

Ich bin mir nicht sicher was das sein soll. Aber ich habe gelernt damit umzugehen, es wenn es mir zu nahe tritt und mich belastet wende ich mich lauten und dreckigen arbeiten zu, oder fang an mich darüber lustig zu machen das sind aber lediglich Schutzreflexe, die auch nur mal mehr mal weniger funktionieren. Gute Erfahrungen hab ich damit gemacht etwas neues auszuprobieren oder mir etwas neues beizubringen. Zuletzt hab ich mir selbst schweissen beigebracht.

Wenn gar nichts hilft greif ich zur Flasche und mach mich rabendicht. Anders halte ich das nicht aus. Es hat mich schon oft fast in den Selbstmord getrieben.

Ich hab verschiedene Vermutungen, die einzig wahre Erklärung hab ich nicht. Geheimdienstfolter, Fabelwesen, Natur oder uhrahnen und Geister, aber wie kommen die Leute mit dazu? Werden die nur gelenkt und merken das selbst nicht oder sind das überhaupt echte Personen? Ist das ein test? Ich habe keinen blassen schimmer und ich denke ich weder das auch nie erfahren. Ich tu mich auch schwer damit, mich an den Umstand zu gewöhnen, damit zu leben.

Wer Weiss wovon ich rede weiss auch wie tot ernst die Sache ist. Es ist ei Fach nur der blanke horror der sich hinzieht und man weiss jie ob es aufhört oder wieder komm, mann hat es stets im Hinterkopf und spürt es im Nacken sitzen. Man kann, auch wenn man eine Zeit lang Ruhe hatte, es einfach nicht vergessen. Es bestimmt das Leben, die Gefühle, alles ist wie dauerhaft im Begriff fremd bestimmt werden zu wollen.

Es tut mir sehr sehr leid mein Freund, ich weiss haargenau was du durchmachst, ich bin selbst davon betroffen. Und ich habe keine Ahnung was das sein soll, ich bin genau so ratlos wie du.

Aber vergess nicht, solange du dich nicht unterziehen lässt und versuchst drüber zu bleiben bleibst du das auch. Es kann dich nur besiegen wenn du zulässt dass es das auch kann.


ERIC3CKFICK  10.03.2023, 02:06

Ich habe in den ganzen Jahren verschiedene ursachen und Gründe in Betracht gezogen. Sinnvoll erscheint mir nur, dass es sich dabei um eine Form der Unterdrückung handelt. Vielleicht bist du, genau wie ich, so ein tolles und starkes Wesen, dass es für die bösen machthabenden eine Gefahr darstellt. Die wollen nicht ein Stück von ihrer Position weichen, und das geht nur wenn sie schon im vorraus alles gute in jeder denkbaren Art und Weise davon abhalten, sich zu entwickeln und Einfluss auf die Dinge zu nehmen. Die haben wahrscheinlich mehr Angst vor dir als du vor ihnen haben solltest.

Ich bin, falls du Hilfe brauchst oder auch nur jemanden zum Reden, für dich da. schreib mir einfach.

LG Eric

0

Du hast ja die Augen geschlossen also wenn ich Angst habe Denk ich mir das genau in diesem Moment alle Meine Freunde Familien Mitglieder neben mir stehen und mich beschützen hab keine Angst dadurch Wirt es schlimmer Versuch es mal auf meine weiße vl hilft es dir : ) hab keine Angst

also, geh zum therapeuten, also ich habe auch angst, aber bei dir ist das echt schliiimm !!! bei mir ist das auch so, das ich mcih nicht traue die augen zu öffnen, weil ich dann angst habe das so ein mädchen vor mir steht wo ihre haare vorm gesicht sind.. also die von the ring, einfach gruselig :( naja ^^

Möglicherweise liegt die Ursache des Problems schon früher in der Familie.

Hier bekommst Du Aufklärung und Hilfe.

http://www.advent-verlag.de/studienmaterial/C-NachfolgeJesu/NJ03b-Zusammenfassung.pdf