Kleines Wesen gesehen?

2 Antworten

Naja, das wichtigste, dass du einfach weitergegangen bist. Vor allem wenn es jetzt keinen Freundliche Eindruck gemacht hat. 😂 Physisch sind Naturwesen nicht also keine Ahnung, je nach dem wie feinfühlig man ist.. Manche Menschen sehen verstorbene so wie als wären sie physisch present für andere nicht... Das könnte auch möglich sein.

Wenn man in der Nähe eines Waldes ist oder sich im Wald befindet vor allem auch Nachts, dann kann man wirklich alles mögliche spüren oft fühlt man sich so richtig beobachtet. Ist nicht unbedingt negativ aber man spürt so richtig wie alles lebendig wird. Ich habe leider noch nicht diese gabe mit den Naturwesen in Kontakt zu treten.

Ich kenne Leute die die Fähigkeit haben mit Baumwesen oder Geistwesen zu kommunizieren. Vor allem Menschen die schamanisch gebildet sind. 🤔 Wenn man echte Erfahrungen gemacht hat geht es auch mit mehr um Glauben. Ist aber auch ernst zu nehmen. Man sollte großen Respekt vor dieser Dimension haben...