Verfolgt Ihr die Paralympics Paris 2024?

2 Antworten

Nein, und ich bin Sportbegeistert. Man muss ehrlich sagen, da fehlt mir das interesse. Vermutlich, weil man niemanden kennt und weil man die leistung nicht richtig einordnen kann. Es fehlt auch der durchblick in den einzelnen Kategorien der Behinderungen. Und vermutlich ist auch der höhepunkt vor drei wochen überschritten.

Nein, finde ich nicht interessant.

Ich würde mir aber die dopelympics oder so wünschen, wo einfach jeder Mensch so viel Doping machen darf, wie er will. Die würden bestimmt jeden Rekord um weiten schlagen.