Verfolgt ihr die EM?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, definitiv 43%
Nein, kein Interesse an Fussball 43%
Mal schauen 14%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, definitiv

Jedes Spiel werde ich wohl nicht gucken, bin aber bei allen Deutschland -Spielen dabei und bei den anderen Free-TV-Spielen auch

Mal schauen

Im EM Fieber bin ich nicht und auch kein Fan mehr von dieser Nationalmannschaft, der Politik im Sport wichtiger ist, als der eigentliche Sport.

Deswegen, mal schauen ...

Ja, definitiv

Zumindest die Spiele von Frankreich und Belgien sicher. Die anderen je nachdem ob ich Zeit habe.

Mal schauen

Bei dem einen oder anderen Spiel werde ich wohl mal hängenbleiben, aber der Hype hat mich noch nicht erfasst.

Nein, kein Interesse an Fussball

...egal an welchem Spiel, Verein oder Meisterschaft. Ich habe bessere Hobbys.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dejean  14.06.2024, 02:32

Ja auf GF tippen ist schon ein krasses Hobby.

TheCyberBot  14.06.2024, 02:33
@Dejean

Wo behaupte ich, daß ich ein Hobby also das einzigste habe, welches ich auf Gf betreibe?