Verfolgen viele Amerikaner das Ziel, in ihrem Leben alle 50 Bundesstaaten zu bereisen?

2 Antworten

Garantiert nicht. Du wirst feststellen, dass Einheimische häufig überraschend wenige Gegenden des eigenen Kontinents erkunden, da sich das typisch unter die Kategorie "Hab ich im vgl zum Rest der Welt praktisch in Reichweite, das kann ich auch später mal machen" einordnet, und man es entsprechend der geringen Priorität dann einfach nie macht.

Chocolate2000  26.06.2024, 20:57

Das kann ich nur bestaetigen,

Wir wissen nicht, was uns persönlich nicht bekannte Dritte in ihrem Leben für Ziele verfolgen. Wir kennen deren Ziele nicht.

Da müsstest Du schon eine Umfrage unter Amerikanern machen um herauszufinden ob und wie viele von ihnen dieses Ziel verfolgen.