Verfärbung am Zehnagel?

Das ist der Fleck. Er tut nicht weh, zieht nicht, fühlt sich nicht komisch an, garnichts

1 Antwort

Solange du kein "ziehen", keine Schmerzen o.ä. hast, scheint es erst mal rein optisch zu sein.

Denke in 1-2 Wochen weißt du mehr.

Entweder du hast dann Schmerzen, oder dein Zehennagel sieht zumindest schon wieder etwas besser aus 😅

Hygiene und so natürlich einfach mal als selbstverständlich vorausgesetzt.

Allrightthen
Beitragsersteller

Schmerzen habe ich 0. Am Anfang tat der ganze Nagel weg, aber war wegen den Schuhen..