Nagelpilz entfernen?

2 Antworten

Ja du musst zum Arzt das bekommst du alleine nicht hin und Produkte aus der Apotheke helfen da kaum noch die sind eher für einen leichten Befall geeignet

Rechne mit biszu einem Jahr das kann ewig dauern wenn du Pech hast geht der Nagel Pilz auf die Haut über und es verlängert sich zumindest auf dem Bild sieht auch deine Haut schon verfärbt aus

Das dir der Nagel ganz ausfällt ist auch jetzt möglich und nicht unwahrscheinlich.... Beweg dich zum Arzt und rette noch was geht

Bis dahin halt deine Füße trocken und sauber am besten Föhnst du sie so kann sich der Pilz nicht weiter ausbreiten und benutz ein extra Handtuch das du nur einmal benutzt und dann auf 60° wäscht falls deine Füße schwitzen kann babypuder wunder bewirken

Das musst du konsequent behandeln, dann geht das irgendwann weg, aber das dauert Monate.

Mein Tip ist Loceryl, das trägt man wöchentlich auf die befallenen Nägel auf. Es wäre auch gut, wenn du so viel wie möglich von dem befallenen Nagel entfernst, auch wenn dann nur noch Reste stehenbleiben und das überaus unschön aussieht, aber um so weniger infizierte Nagelmasse da ist, um so geringer ist das Risiko, das von den infizierten Teilen ausgehend der Pilz sich weiter ausbreitet.

Vergiss Mittelchen, die versprechen "nimm das einmal und dann wird alles schick", denn das funktioniert niemals.