Verfärben sich meine Augen? ( mit Bild )

vor 1-2 wochen - (Augen, Verfärbung) vor ein paar tagen, hat sich nicht so viel entwickelt, geht nur seeehr langsam - (Augen, Verfärbung) in den sommerferien ( mitte juli )  - (Augen, Verfärbung)

6 Antworten

Die Augenfarbe kann sich mit dem Alter schon ändern, das ist völlig normal. Manchmal sogar in ganz kurzer Zeit. Meine Augen sind manchmal grün - zwei Stunden später sind sie blau. (Zwar nicht zu 100% und nicht soo drastisch sichtbar, aber zumindest verfärben sich die Ränder und man kann einen Unterschied feststellen)

TubeLa
Beitragsersteller

Danke für die hilfreichen Antworten :) <3

Man mag zwar einen Unterschied erkennen, aber denke es liegt einfach der Belichtung.

Denke nicht, dass sich deine Augenfarbe verändert.

TubeLa
Beitragsersteller

Okö danke :)

Egal wie, du hast wunderschöne Augen.

TubeLa
Beitragsersteller

Danke :)

also erstmal muss ich sagen du hast schöne augen :)) ich denke das es an der helligkeit liegt, durch blitz usw. und das es normal ist wenn sich augen irgendwann etwas ändern. ich hab auch punkte da wo früher keine waren. meine mutter hat auch mittlerweile im inneren etwas braun, hat tipptopp augen bis auf altersweitsichtigkeit.

TubeLa
Beitragsersteller

Danke :) <3

Finde nicht.

TubeLa
Beitragsersteller

ok also i find meine augen jetzt auch net so besonders aber ja guuuut xD