Schöne WaCa Namen?
Hallo An alle WaCa Fans und Leser,
Hättet ihr vielleicht ein paar schöne Namen für:
-einen gelbbraunen Kater mit Eisblauen Augen
-eine flinke Kätzin mit Feruerrotem Fell und braunen Augen
-ein kleines Junges mit Weißblauem Pelz und Gelben Augen?
Danke schon mal! :)
3 Antworten
Hey! Ich hoffe meine Vorschläge helfen:
Katze 1:
Falkenfrost, Eisblick, Frostherz, Milanfall, Habichtflug, Donnerfrost, Schneeflamme, Blitzlicht, Wellenflug, Sonnenfrost, Zweigschlag, Frostlicht, Lichtblitz, Lichtfeder, Sonnenblitz, Wasserschatten, Federfrost, Vogelfeder, Frostblick, Habichtherz, Wolfsmond, Schneesonne, Himmelsblick, Glanzschatten, Blaufrost, Sturmregen, Blattfallnase
Katze 2:
Feuerschweif, Flammenfrost, Funkenblüte, Flammensprung, Feuerfeder, Funkenruf, Feuerklang, Flammenmond, Eichhornblatt, Eichhornsturm, Eichhornsprung, Ahornfeuer, Blattsprung, Ahornflamme, Erdbeerherz, Erdbeerschweif, Tulpensprung, Tulpenwirbel, Rubinsturm, Feuerblatt, Flammenschatten
Katze 3:
Rauchjunges(feder, blüte, nase, dorn), Wolkenjunges(nacht, sonne, minze, farn), Mondjunges(schweif, blatt, schatten, himmel), Himmeljunges(blüte, herz, regen, see), Polarjunges(see, licht, flügel, fall), Lichtjunges(schwinge, frost, fluss, bach)
LG Dudeldadeldi
Katze 1:
Adlerfell/Feder/Frost
Laubfall/Blatt/Kralle
Harzpelz
Katze 2:
Funkenfell/Pelz, Blatt
Feuersturm/Wind/Flug
Eichhornsprung
Katze 3:
Wolkejunges (Wolkensonne)
Windjunges (Hauch/Sprung)
Eisjunges (Eispelz, Eiswolke,Eiskralle)
Nebeljunges (Nebelwind, Nebelherz, Nebelfall, Nebellicht, Nebelfell/Pelz)
Frostjunges (Frostglanz, Frostschein, Frostschweif, Frostwind, Frostherz/Kralle)
Die Namen in den Klammern sind mögliche Kriegernamen!
Ja gerne, hier ein paar, ich hoffe sie gefallen dir:
1. Habichtfrost, Frostflug, Eisflügel, Eisauge, Sandkralle, Sandstein, Goldammerfell, Goldsee, Weidenblatt, Hummelfell, Bienenpelz, Zitronengras, Donnerschlag, Donnerflug, Gelbblatt
2. Flinkfuß, Flammenfell, Flammenflug, Flammenrose, Feuerpelz, Feuerblume, Feuerwind, Windrose, Windflamme, Funkenflug, Funkenflügel, Flammensee, Flugherz, Rehfell, Funkenfels, Sturmblüte, Sturmflamme
3. Schneejunges, Eisjunges, Frostjunges, Blaujunges, Häherjunges, Elsterjunges, Weißjunges, Orchideenjunges, Irisjunges, Polarjunges
Hier noch mal ein paar Vorsilben generell, falls dir von den oben nichts gefäll:
Eschen-, Fuchs-, Flieder-, Eichen-, Eichel-, Schwarz-, Grau-, Braun-, Fels-, Gras-, Habicht-, Häher-, Amsel-, Buchen-, Birken-, Akazien-, Schnee-, Eis-, Reh-, Wolf-, Rosen-, Tulpen-, Maiglöckchen-, Iris-, Sturm-, Regen-, Sonnen-, Wolken-, Wasser-, Wind-, Luft-, Erd-, Reis-, Korallen-, Stein-, Glocken-, Bunt-, Tannen-, Tauben-, Himmel-, Schatten-, Fluss-, Schilf-, Salbei-, Blumen-, Flammen-, Funken-, Eichhorn-,...
Nachsilben:
-herz, -pelz, -schweif, -streif, -fell, -eis, -flug, -flügel, -see, -blatt, -wolke, -ast, -ohr, -dunst, -flamme, -funke, -wind, -erde, -fels, -rose, -gras, -schatten, -himmel, -fluss, -kralle, -klaue, -bach, -stein, -licht, -specht, -glut, -feder, glanz
Ich hoffe, dass hilft dir weiter.
LG