Können sich Augen von Braun zu Grün verfärben?

5 Antworten

naja da ssich die augen aufeinmal grün färben für immer denke ich nich ... bei mri sind sie im sommer richtig grün:) ansonsten grün/braun kann auch vom wetter abhängen

Hey. Das ist ja lustig :) bei mir ist das so aehnlich denn ich habe eigentlich gruen-braune augen aber wenn ich jetz zum beispiel weine werden sie total gruen.

Blau + Grau + Braun = Grün?

cyara2702  23.01.2012, 21:36

Mysteriös :D

hm vielleicht ist das bei dir so wie bei mir. Ich dachte auch 15 Jahre lang ich hätte braune Augen bis mir dann jemand gesagt hat das sie braungrün sind. :D

Ich dachte auch ich hätte braune Augen bis mir Auffiel  ich habe Grün braune Augen