Verdorben/schlimm auf richtig große Schwänze zu stehen?
Hey ich (w17) stehe auf so richtig richtig große Schwänze habe aber das Gefühl das diese Haltung sehr sehr ungesund ist, da nicht viele Männer das zu bieten haben. Was meint ihr? Lg
Was sind für dich den richtig richtig große Schwänze?
Also alles ab 23 cm ist gut über 25 noch besser
9 Antworten
Das ist eine Vorliebe, keinesfalls schlimm. Wichtig ist nur, dass du dir bewusst bist, wie selten sowas ist und du keine unrealistischen Erwartungen an deine Partner hast.
Und ich stehe auf reife Frauen, die es mir abseits meiner athritischen Hände Machbarkeit gut gerne mit ihren Stiefeln machen, statt es einzig nur mir ihrem MuMu-Input für den Stecker tolerieren zu wollen.
Wo ist damit nun Dein Problem, es nicht mal "hybride" bei Dir selbst mit einem potenziellen Lover probieren zu wollen?
Auch Dir bekannte Männer mit etwas kürzerem Liebesstift können doch flinke Zungen und geschickte Finger nebst anderen Qualitäten haben in Deinen "Wünschen"...🙄🤔
Probieren musst Du Dein "Liebesglück" aber halt für Dich persönlich selbst. Weisst Du denn wenigstens schon durch Selbstaustestung, wo genau Deine erogenste Zone in Deiner Mumu liegt gegenüber der Länge Deiner eigenen Finger, und hast Du Dich dabei auch gewiss nicht vermessen mit Deinem Lineal?
Nein gar nicht
Um ehrlich zu geht es mir genauso
W24
Nein, das ist ganz einfach eine Vorliebe von dir. Das ist weder verwerflich noch ungesund.
Kenne ich, ich habe mir einen schönen Größen Dildo bestellt 😉
Können wir privat schreiben