Verdorben/schlimm auf richtig große Schwänze zu stehen?

WohinGenauDahin  29.04.2024, 20:06

Was sind für dich den richtig richtig große Schwänze?

EmmaBDlover
Fragesteller

Also alles ab 23 cm ist gut über 25 noch besser

9 Antworten

Und ich stehe auf reife Frauen, die es mir abseits meiner athritischen Hände Machbarkeit gut gerne mit ihren Stiefeln machen, statt es einzig nur mir ihrem MuMu-Input für den Stecker tolerieren zu wollen.

Wo ist damit nun Dein Problem, es nicht mal "hybride" bei Dir selbst mit einem potenziellen Lover probieren zu wollen?

Auch Dir bekannte Männer mit etwas kürzerem Liebesstift können doch flinke Zungen und geschickte Finger nebst anderen Qualitäten haben in Deinen "Wünschen"...🙄🤔

Probieren musst Du Dein "Liebesglück" aber halt für Dich persönlich selbst. Weisst Du denn wenigstens schon durch Selbstaustestung, wo genau Deine erogenste Zone in Deiner Mumu liegt gegenüber der Länge Deiner eigenen Finger, und hast Du Dich dabei auch gewiss nicht vermessen mit Deinem Lineal?

Das ist eine Vorliebe, keinesfalls schlimm. Wichtig ist nur, dass du dir bewusst bist, wie selten sowas ist und du keine unrealistischen Erwartungen an deine Partner hast.

Nein gar nicht

Um ehrlich zu geht es mir genauso

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Nein, das ist ganz einfach eine Vorliebe von dir. Das ist weder verwerflich noch ungesund.

Es ist meistens etwas unreif, weil das vor allem Teenager wollen (von denen sehr viele), die wenig Ahnung von gutem Sex haben und den Männern glauben, die behaupten die Länge sei entscheidend.

Hattest du denn schon große Penisse? Viele wollen es, finden es in echt dann aber doch schmerzhaft. Kommt aber drauf an, wie man gebaut ist und wie man Sex mag.

Ich mag große Penisse auch, hatte allerdings den besten Sex mit kleineren. Solange man weiß was man mag und warum, man jemandem die Möglichkeit gibt es auszugleichen und diese körperliche Eigenschaft nicht das Wichtigste ist, finde ich es okay.