Ist es schlimm mit 14 noch nie das 1. mal gehabt zu haben?

17 Antworten

Überhauptnicht schlimm, es muss nicht so früh sein, du bist noch in der Entwicklung, und man sollte den richtigen Partner haben dafür.

Nein, das ist doch nicht schlimm. Es ist sogar eher normal mit 14 noch nicht das erste mal gehabt zu haben. Guck mal ich bin jetzt 16 und hatte noch nicht mal ansatzweise eine Freundin.

Also wenn dir deine Männlichen Mitschüler Geld für Sex bieten, würde ich dir empfehlen zu deinem Lehrer zu gehen, denn das ist nicht in Ordnung und muss unbedingt aufhören. Du darfst dich auf gar keinen fall von so einem Typen überreden lassen.

Pass auf dich auf LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Leni es ist überhaupt nicht schlimm. Sei stolz drauf lass dir da wirklich Zeit. Es gibt welche die in deinem Alter damit angeben oder den bodycount einfach möglichst hoch bringen wollen.

Nein und das ist auch etwas früh. Ich war 15 und finde das jetzt auch zu früh gewesen. Lass dir Zeit

Ne also ist oft schon sogar besser. Bin zum Beispiel 17 und hatte auch noch nie. Mache mir da auch ein paar Gedanken aber das ist auch alles andere als unnormal. Mit 14 braucht man sich wirklich keine Gedanken machen wenn man noch nie Sex hatte