Verdorbenes Essen gegessen?

4 Antworten

Es kann sein das du leichtes Unwohlsein und eventuell Durchfall bekommst. Muß aber nicht sein. Mach dir keine Sorgen. Trinke reichlich Wasser um die Schadstoffe auszuspülen, das kann manchmal helfen.

Es kann auch, je nachdem von welches Hersteller es ist das es aus der Tomatensauce kommt die einfach nicht so stark gewürzt ist, dadurch wirken Tomaten etwas säuerlich. Guck immer bevor du so was aufmachst, auch bei abgepackter Wurst usw. ob die Verpackung beschädigt ist, die Lebensmittel, werde unter einer Schutzatmosphäre verpackt, wodurch in der Packung Bakterien nicht überleben können, ist die beschädigt, können Bakterien eindringen und das Essen angreifen. Warte erstmal ab...

Von welchem Hersteller ist die Lasagne gewesen?

Um der Lebensmittelindustrie zu helfen kannst du denen auch bescheid geben, damit sie ihre Produkte darauf nochmal überprüfen oder zurückrufen. Dein Geld kannst du bei Unwohlsein auch wiederbekommen, wenn du den Kassenzettel noch hast.

Mach dir keine Sorgen, trinke Wasser oder noch besser Cola

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Warum isst du was das verdorben schmeckt

Naja bei fleisch können sich schon einige bakterien bilden wenn es schlecht ist aber mehr als kotze und durchfall im schlimmsten fall dürft nicht sein

Kann sein das du Magenschmerzen und Durchfall bekommst.