Verdorbene fischstäbchen gegessen was tun?

3 Antworten

Nein, dir wird entweder heute oder morgen so schlecht das du kotzen musst oder du wirst vielleicht kurz leichte magenschmerzen bekommen, sonst nix.

Schlimmstenfalls kriegst du eine leichte infektion mit durchfall die dann nach ein paar Tagen abklingt.

Die Fischstäbchen waren nicht verdorben, da die im Kühlschrank waren und ein Tag macht nichts.

Da der Fisch verarbeitet ist, kann der nach dem auftauen schon mal etwas riechen, aber deswegen ist der nicht gleich schlecht.

Celin03
Beitragsersteller

Also ist es nicht schlimm das ich die gegessen habe und muss mich nicht übergeben

Celin03
Beitragsersteller

Ah ok vielen dank hatte schon gedacht ich hätte irgendeine Lebensmittelvergiftung

Vennesla  10.08.2024, 20:08
@Celin03

Dann wäre dir jetzt schon schlecht, mit Übelkeit und Brechreiz.

Sehr unwahrscheinlich dass etwas passiert.