verdient man als Gamesmaster viel Geld?

6 Antworten

ne eigentlich nicht sssooo viel höchstens imm monat 30 euro

Fragerich  13.07.2011, 13:03

Wie alt bist du, dass du in solchen "Größen"ordnungen denkst? 9?

das weis so ziemlich keiner aber wenn in metin2 ein event mal da ist sind die GM's immer on kannst ja mal fragen

aber ich denke mal so ca 800 euro also mehr als 800 euro nicht auser bei so richtigen games die man sich kaufen muss wie z.b herr der ringe oder wow da verdienen sie schon mehr wieso suchst du dir nicht einfach ein paar freunde und machst dein eigenes spiel ?

ist einfacher als man denkt hab auch schon ein kleines game etwickelt unzwar ganz aleine grafik zwar srott story kurz aber ich hab mich auch nicht lange damit beschäfting

GM's bei metin2 verdienen zwischen 5 und 10kk im monat...

die verdienen gar nix, die machen das aus spaß an der freude, weil sie das spiel sauber halten wollen, und weil sie gewisse ingame vorteile haben mehr nich

bei Metin verdient man um die 1.280 €, ist sonst immer schwer zu sagen weils ein Betriebs geheimniss is. Und es gibt auch GMs dies einfach nur just4fun machen, aber die sind meistens purer kak weil die oft nicht RICHTIG helfen.... mgf rapha

Und der ganze Support ist stressig wie nix Gutes. Was genau er verdient ist schwierig zu sagen.