Nostale Gamemaster

3 Antworten

Ich kenne das Spiel nicht, aber normalerweise sind GMs beim Betreiber angestellt. Du müsstest dich also an den wenden. Der wäre sicherlich auch nicht begeistert, wenn er davon hört.

In nostale heißen die gms seit langen crew mitglieder. Kannst dich über ein crewmitglied bei einem crew coordinator crew leader oder dem coma beschweren

nostalehilfe  22.03.2016, 19:09

les ma wann die frage war. 2014 hiessen die noch gms

Nein, sowas mit abwählen is nich möglich. Du kannst ihn/sie aber mal im Forum direkt anschreiben o: