Verdient ein KFZ-Mechatronikermeister bei Daimler 3000€ Netto im Monat?

4 Antworten

Jein

Das hängt vom Aufgabenbereich und der damit verbundenen Verantwortung ab,

Jede Tätigkeit ist nach einen Schlüssel als Punktezahl deffiniert und deren Summe ergibt dann den Verdienst . Nennt man auch EG Einstufung

Dienstalter bei älteren Kollegen bzw wie lange der schon im Betrieb ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Sie bekommen es teilweise, ob sies verdienen steht aufm andern Blatt.

Netto ist individuell bei jeder Person ggf. anders

Kann sein. Die Großkonzerne in dieser Sparte zahlen mit die besten Löhne.