Was verdient man ungefähr bei Daimler als Industriekaufmann nach der Ausbildung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Daimler werden beide Berufe ordentlich verdienen. Ich schätze mal, dass Du direkt nach der Ausbildung so an die 40.000/Jahr bekommen wirst. Das steigert sich natürlich noch mit zunehmender Berufserfahrung.

Jamoin192
Beitragsersteller

Danke!

Ich glaube nicht das jetzt große unterschiede zu anderen Autowerken gibt. Ich kann dir aber sagen der Lohn ist groß.

Jamoin192
Beitragsersteller

Danke!

Tarifvertrag IG Metall

Jamoin192
Beitragsersteller

Danke!