Verdienen Frauen oft mehr als Männer?

2 Antworten

Rein statistisch verdienen Frauen weniger als Männer. Allerdings studieren seit einigen Semestern etwas mehr Frauen als Männer, wobei das nicht so sehr ins Gewicht fällt.
Es schadet doch nicht, wenn man sich mit gebildeten Menschen, bzw. gebildeten Frauen umgibt. Davon kann man doch nur profitieren.
Darüber hinaus gibt es sicher eine Menge Frauen, die es schätzen, wenn ein Mann handwerkliche Dinge beherrscht.

„Oft“ weiß ich nicht . Aber wieso is das ein Problem ?

Vor allem beim kennen lernen is das völlig egal wer was verdient solang jeder seinen Standart selbst finanzieren kann . Und wenn man länger zusammen ist gehts eh in einen Pot .

Sommergrill
Beitragsersteller

Ich hab immer das Gefühl, sobald die Frau weiß dass man im Handwerk ist oder der Verdienst halt niedrig ist, verliert sie das Interesse