Ist mein coil durch?

4 Antworten

Du darfst nicht trocken dampfen. Dadurch verbrennt die Watte. Nach der Erstbefüllung muss das Gerät bis zu 20 Minuten stehen, damit sich die Watte voll saugt. Macht man dies nicht verbrennt sie ebenfalls.

Ja die Coil ist fertig was sonst...

wie lange hattest du denn den Kopf schon im Verdampfer ??? So ein Dingelchen ist Verbrauchsmaterial und muss früher oder später ersetzt werden... entweder wenns kokelig schmeckt oder besser noch dann wenns nicht mehr wie gewohnt schmeckt und dampft :-) Einige Köpfe halten ein paar Tage, andere ein paar Wochen  - da kommts auch drauf an, wieviel Liquid du damit verdampfst - um so mehr Verbrauch, um so schneller ist so ein Kopf hin... leg dir also besser nen Vorrat zu, damit du nicht aufm Trocknen sitzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren