Verdammte Maus geht an KEINEN Köder ran!

6 Antworten

Du kannst es mal mit Gummibärchen versuchen oder auch mit Frittierfett. Das hat bei mir bisher gut geklappt. Außerdem solltest du darauf achten, dass sie nirgendwo anders Futter herbekommen kann. Sonst läst sie die Fallen links liegen. Und dann einfach abwarten ;)

Mach den Raum so gut wie möglich frei.Entferne alle Lebensmittel und versuche es mal mit Käse in der Falle. Ich hatte mal eine Ratte im Keller und da hat mir der Hund vom Nachbar ( er ist Jäger) die Ratte in ein paar Sekunden gefangen.

Nutella heißt der ultimative Leckerbissen in Mäusekreisen! Und als neuer, absoluter Geheimtipp sind die "Dickmanns" in der Frischebox! Das hat eine Maus bei mir selbstständig herausgefunden und ist später beim Genuss leider verstorben :-)

Wir hatten vor kurzem auch so ne doooofeee maus wir hab sie dann mit einer Decke selbst eingefangen !!Wahr sehr mühsam

SMK13
Beitragsersteller

meint ihr man sollte den Raum leer machen??? Und sie suchen?

FunnyCheetah  09.11.2013, 11:51
@SMK13

Wenn du sie fangen willst, würde ich den Raum eingrenzen. Vielleicht mit Brettern!

Ultimative Lieblingsspeise aller Mäuse: Nutella. Das muss so lecker sein, dass sie dafür sterben!

Kannst es auch mit Gummibärchen versuchen.