Maus hinter Elektrogeräten

2 Antworten

Ich kenne das.Bei uns hat die Maus auch hinter Spülmaschine gesteckt.Das habe ich aber erst bemerkt, bis meine Spülmaschine nicht mehr lief und ich einen Techniker habe raus kommen lassen. Nachdem der gute Mann die Maschine nach dem Fehler untersuchte, fragte er mich, ob wir eine Katze hätten.Ja, klar!!!! Da hat doch dieses Miststück von Maus den Schwimmer(der ist aus Styropor) angeknabbert, der für Zu-und Ablauf ist. Der ganze Spaß kostet uns dann ca 90€.Ich bin aber dann , bevor die Spülmaschine wieder reingesetzt wurde,nur mit dem Rohr des Staubsaugers unter die Küchenschränke gegangen.Auf einmal machte es einen Plupp und da war das Vieh im Staubsaugerbeutel.....

Luebbi
Beitragsersteller

Das habe ich auch versucht. Mit dem Staubsauger. Bei mir hat es leider nicht Plopp gemacht. Das Viech sitzt noch irgendwo - und lacht sich wahrscheinlich krümmelig. Unter die Spülmaschine kommt der Sauger ja leider nicht ...! Oft scheint sie des nachts in der Backofen-Schublade zu sitzen. Nur die Mausefalle - die umläuft sie weiträumig...! Dank für die Tipps. Luebbi

tmobile1946  17.04.2012, 17:00
@Luebbi

Ziehe doch mal die Maschine ganz raus, vielleicht kommt sie dann raus!!!!

also wir hatten mal ratten als haustiere und die sind mal ausgebrochen und haben sich hinter unserer einbauküche eingenistet... versuche alles essbare wegzupacken was irgendwo in der nähe ist und setz dich mal n abend ins wohnzimmer mit offenen türen... fals sie hunger hat kommt sie sicherlich vobei... haben unsere ratten auch gemacht... und dann musst du zusehen das du schnell bist :D denk dir was aus =)