Verdammt trockene Haare nach Blondieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarmilch gibt Feuchtigkeit und kostet um die 2,00 Euro. Ansonsten einfach Bodylotion in den Händen verteilen und in die Haare einmassieren! Haarwax eignet sich am Beten zum stylen! Nach Möglichkeit Föhnhitze vermeiden!

MonsterAusRock
Beitragsersteller

Super, danke :D Ich sag denn noch bescheid, obs geklappt hat :D

Clipmaus  14.02.2014, 12:25
@MonsterAusRock

Vielen lieben Dank für das Sternchen :-))

GLG und ein schönes Wochenende , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Wenn man jegliches Leben aus den Haaren zieht, muss man sich wegen sowas wirklich nicht wundern. Evt. kriegst du das mit Kuren und Pflegemitteln (silikonfrei!) wieder hin, aber wenn du die Haare damit kaputt gemacht hast (was beim Aufhellen extrem schnell geschieht), werden die nie mehr gesund werden.. Geh doch jetzt mal kurz zum Friseur bevor du dir eine Unmenge an teuren Pflegeprodukten kaufst und frag ihn, ob da überhaupt noch was zu reparieren ist..

MonsterAusRock
Beitragsersteller

Hab ich gesagt, dass ich mich wunder Oo Nein :D ich blondiere ja nicht das erstemal ;)

Yo, danke

da musst du regelmäßig kurpackungen machen,das war einfach zuviel fürs haar 2x hintereinander zu blondieren,aber von schauma sind die produkte gut und nicht so teuer

MonsterAusRock
Beitragsersteller

Danke :D

ja, ich weiß..ging aber nicht anders

MonsterAusRock
Beitragsersteller
@cannon

ätzend, dass es so schädlich ist..aber was soll man machen :D

Du musst die Haare nach dem Blondieren immer tönen (nicht direkt colorieren), erst dann werden die Haare wieder mit Pigmenten aufgefüllt, die Schuppen schließen sich und somit werden deine Haare vergleichsweise wieder glatt und geschmeidig. Such dir einfach einen schönen Blondton aus.

Ansonsten musst du natürlich auch kuren und deine Haare gut pflegen.

MonsterAusRock
Beitragsersteller

Ich hab sie ja getönt..quasi..sie sind jetzt so leicht lila.. ich hab mir von direction diese lustigen bunten töpfe gekauft..is ja ne tönung :D

Arganöl hilft. Gibt es bei Rossmann fürcca 14 Ocken. Sehr ergiebig. Kann man auch für die Haut verwenden. Und natürlich in der Küche für Salate

1 halbes Schnapsglas Arganöl im Haar verteilen u einmassieren.altes Handtuch nehnen, Haare darin einschlagen und zum Turban feststecken. 2 h einwirken lassen.

Mit silikonfreiem Shampoo waschen.

Wenn nötig 2x.

Regelmäßig machen. Und Finger weg von dem Billig Farb-Gelump aus dem Geschäft.