Verdammt Fernseher kaputt gemacht.. Garantie ...

8 Antworten

also

möglich wäre , wenn jemand anders der Unfall passiert ist, dass dessen Haftpflichtversicherung einspringt.

Eine Garantie zumindest wird dir nicht helfen.

Wieso sollte für eine durch Dich verursachte Beschädigung die Garantie einspringen? Das ist doch keine Versicherung?!

kein Garantiefall....du kannst es höchtens über die Versicherung laufen lassen

neckerman
Beitragsersteller

meinste ich könnte das geld von der versicherung erstatten

Nein, da es selbst verschuldet ist gilt die Garantie in diesem Falle nicht.

Wann lernen die Leute endlich, was Garantie (und auch Gewährleistung) heißt.

Du hast den TV selbst kaputt gemacht. Das ersetzt dir keiner, egal wann er gekauft wurde oder ob noch Garantie und/oder Gewährleistung drauf ist. Sowas gilt nur, wenn das Gerät von vornherein defekt war. NICHT wenn man selbst zerstört hat.