Werbebalken am unteren Bildschirmrand des Fernsehers...

2 Antworten

Das hat doch nichts mit dem Fernseher zu tun, das blenden die Sender ein. Bei manchen Fernsehern kann man das Bild nach oben und unten verschieben, vielleicht kannst Du so den Balken ausblenden.

Diese penetrante Werbung stört mich auch, vor allem wenn man die Sendung mitgeschnitten hat, da man ja dann ganze Sequenzen rausschneiden müsste. Aber c'est la vie!

Ihr müsst von Geschäftsmodus auf zu Hause umstellen. unter: Menü , Setup , Systeminstallation , runterscrollen zu : Standort