Verdacht, dass der Paketbote mein Paket klaut - was tun?

3 Antworten

Gehe zur Mitbewohnerin hin und sag, was Sache ist oder melde es bei der Post.

Komische Geschichte, eins trägt er hoch und 2 andere nicht, er sagt er hat 3 Pakete und dann klaut er eins davon, ja ne, is klar.

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:05

Ja ich hab auch keine Ahnung, finde es selbst sehr komisch

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:06
@adler1234

Aber was dann?

DAS ist ja schon mal perse komisch: ein Paket hat Ablageort, wo er hin muß und die beiden andren Pakete kann er dann nicht im gleichen Lauf mitnehmen!?

Waren das Pakete zu je 1m³ und/oder 20kg!?

Entweder nimmst Deine MB nochmals ins Gebet oder machst ne Meldung bei DHL

Inkognito-Nutzer   31.07.2024, 12:02

Ja das eine Paket ist 25kg schwer gewesen