Verdacht darauf das jemand bei mir einbrechen möchte?

Wenn ich dann 30 min später raus gehe um eine zu rauchen auf der Terrasse liegt die da

3 Antworten

Das hört sich eher nach absichtlicher Verunsicherung an. Warum, warum sollte sich ein Einbrecher tagelang vorher ankündigen??? Und ganz ehrlich, ich denke du weißt, wer das war oder hast einen Verdacht.

Statt einer Videokamera, die den Bereich dauerhaft überwacht, (problematisch wegen des Bereichs der eingegrenzt werden müsste um Nachbargrundstücke usw. auszuschließen + du müsstest das deutlich sichtbar kennzeichnen mit einem Schild) würde ich eher eine Wildkamera empfehlen, die auf Nähe reagiert, und so einstellbar ist.

Stell doch in dem Bereich mal eine Kamera auf, dann siehst du wer dort die Dose abstellt.

Vielleicht weht der Wind diese Dose auch runter.