Verdacht auf Fledermaus kann aber auch was anderes sein?

3 Antworten

Fledermäuse verirren sich manchmal in Zimmer. Wahrscheinlich chillt die jetzt irrgendwo in deinem Zimmer oder bei dem Fenster, und hängt halt ab. Fledermäuse sehen beim Schlafen meiner Meinung nach unerwartet klein aus. Mach ruhig licht an und guck einmal durch dein Zimmer( an realistischen stellen für eine Fledermaus zum hängen).

Viel Glück noch

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Sie war tatsäch noch da😦 wir haben alles(!) abgesucht, und dann ging ich halt zu Bett… irgendwann hörte ich ein rascheln, und sah sie fliegen😞😞 Fenster auf, jz ist sie raus.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Das Licht brennt, hinterm Schrank, Komode geschaut, nichts. Ich vermute, dort do die Jalousienen runterkommen, ist ein Hohlraum, wo sie war, und durch diesen sie wieder verschwand. Weii das Fenster war offen, einfach die Jalousienen runtergefahren

Es kann sein, dass sie raus geflogen ist.

Wovor hast Du Angst? Fledermäuse sind nützlich und tun nichts.

DerjungeTyp29
Beitragsersteller

Warum haben Menschen angst vor Spinnen? oder Bienen?

Ich denke bei der Fledermaus ist es schlicht, das nicht kennen

CountDracula  27.08.2024, 14:08
@DerjungeTyp29

Bienen können stechen und Spinnen können beißen. Fledermäuse tun nichts, solange Du sie nicht berührst

In unserer Uni haben sich Fledermäuse in den Toiletten ertränkt wenn die Fenster nachts offen waren. Vom Licht werden die kleinen eigentlich nicht angelockt.