Verbring ich zu wenig Zeit mit ihm?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Woche hat 7 Tage. 3 Tage Reha, 3 Tage Sport... das sind 6 Tage an denen man sich nicht sieht und 1 Tag an dem man sich sehen kann.

Mein Freund arbeitet im Schichtdienst, wir sehen uns auch "nur" 1x die Woche weil wir noch nicht zusammenleben und es funktioniert wunderbar!

Urlaub gibt es ja auch mal von daher...

Mach dir keinen Stress, mach deine Reha weiter und wenn er es nicht versteht ist er nicht der richtige sondern ein ekelhafter Hund der nicht richtig erzogen wurde.

Wenn ich meinen Partner wirklich mag, dann würde ich jede freie Minute mit ihm verbringen und nicht "will irgendmal auch Zuhause sein".

Ja, es braucht auch Mal etwas Abstand, das verstehe ich, aber wenn sich eure Termine so dermaßen distanzieren, würde ich die Priorität meinem Freund geben 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister