Verbrennungen am Bauch?
Hallo, ich benutze fast jeden Tag eine Wärmflasche, da mir einfach Mega kalt ist und ich nicht ohne schlafen kann und mir ist aufgefallen, dass ich ,,Verbrennungen“ am Bauch bekommen habe, wie z.B. auf dem Bild (vom Internet)
Ich habe Angst, dass es nicht mehr weg geht und ich habe keinen Hautarzt, den ich fragen könnte. Bleibt das für immer? Kann ich was dagegen tun?
5 Antworten
Also ich schlafe jetzt im Winter immer mit einem Heizkissen und habe solche Probleme nicht! Das mit den Wärmflaschen kenne ich von früher auch aber wie gesagt, ich habe mir ein Heizkissen geholt und schwöre darauf. Man kann die Temperatur einstellen, die Dauer und das Beste ist, es schaltet sich von alleine komplett aus, wenn die eingestellte Zeit vorbei ist! Super praktisch und sicher! 👍😎
Bei meiner Frau sah das nach dem tgl . Gebrauch der Wärmflasche auch immer so aus . Das ging dann von alleine weg .
Ich würde es jetzt nicht zu einer Verbrennung zählen, aber es war eben zu warm.
Entweder Wärmflasche nicht zu heiss machen oder eine dickere Schicht über den Bauch legen und dann die Wärmflasche, damit es nicht zu heiß wird.
Rote Durchblutungspunkte sind keine Verbrennungen.
Gegen leichte Verbrennungen gibts Salben aus der Apotheke.
Und kühlen.
Außerdem einfach was drum machen dass es nicht direkt heiß am Körper anliegt.
benutze sofort kolloidales silber
das ist das beste bei brandwunden und kann zellen entdifferenzieren damit sie sich neubilden
und auch stammzellen produzieren
das gängigste einzige mittel um infektionen von brandwunden zu verhindern die sich über 90% infizieren
gäbe auch dmso das narbengewebe verhindert aber eben
bei verbrennungen tendiere ich immer zum kolloidalem silber
damit lässt sich jedes gewebe erneuern
hab schon von fällen gehört bei denne sichtbar alle 3 hautschichten nachwuschen solange es sauber war und silber drauf war
(eif einen lumpen in die wunde eines pferds gestopft gewechselt gereinigt)
aber ja habe es selbst schon 100 fach angewendet
kollidales silber und dmso will ich eif immer zuhause haben für notfälle
xD jaja weil du ein paar google seiten gelesen hast bist du expertin?
das nennt man propaganda die ich auch beweisen kann
eigenständig denken ist wohl nicht so deins genauso wenig wie prüfen
wie gesagt ich kann es beweisen und diese beweise sind nie wiederlegt worden
aber eben du bist meine zeit nicht wert
giftig beim trinken
hast wohl vergessen bei falscher zubereitung oder in reiner form
das kolloidale silber ist zu 100% sicher
Ich hatte auch mal Verbrennungen das ging nach Jahren weg,nur von einer blieb noch eine Narbe
Ist es ganz bei ihr weg gegangen? Weil bei mir ist es nicht mehr ,,rot“ ,sondern bisschen ,,braun“ wie auf dem Bild aber halt nicht so extrem.