Verbrennt das wirklich 1000kcal?

5 Antworten

Bei jedem Menschen ist das Unterschiedlich wie viel genau er verbrennt, aber ca stimmt das so.

Es sieht zwar einfach aus, aber alles ab 3 Wiederholungen wirds echt anstrengend. Das ist eine beliebte Kombie die auch schnell hintereinander gemacht wird.

Nicht jeder Mensch verbrennt beim gleichen workout gleich viele Kalorien!

Es sind vielleicht bis zu 1000 kcal möglich. Andere verbrennen dabei vielleicht nur die Hälfte.

Glaube ich nicht. Aber bis du das schaffst, da musste schon ne weile trainieren. Sicherlich verbraucht das kcal aber 1000 glaube ich nicht, ich hätte 500 geschätzt.

Kann schon sein, sind ja auch super viele Wiederholungen.

Schwer vorstellbar. Demnach müssten Schwerarbeiter den Großteil des Tages mit Essen verbringen.