Verbraucht man beim kopieren Eines Spiels Internet?

2 Antworten

Es kommt auf das Spiel an.Im Normalfall verbraucht das Kopieren kein Internet,es kann halt nur eine Weile dauern(zwischen 1-20 Min. je nach Spiel),mit Internet ist es aber nicht schneller.

LG

PS:Schönen Urlaub dir noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

D4niel1511
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort! :) Vielen dank, werd ich haben! ;)

Was meinst du mit kopieren? Welches kopieren?

D4niel1511
Beitragsersteller

Nachdem ich die disk eingelegt habe, müssen jetzt erstmal spieldaten auf die ps4 kopiert werden.

Ziz5891  28.12.2018, 22:56
@D4niel1511

Ich denke nicht das es Internet verbraucht, aber wenn es auf einem Account gespeichert wird schon. Auf der PS4 kommt das aber auch aufs Spiel an. Achso wenn du damit installieren meinst kann es sein das es updaten muss oder so dann schon.