Übertragung der Daten von ps4 zu ps4?

2 Antworten

Wenn du deine Spielstände in der Cloud oder auf einer externen Festplatte gespeichert hast, sollte das zudem kein Problem sein. Denn darauf solltest du achten das du alles sicherst. Wenn du dann die Daten überträgst wird deine Ps4 Initialisiert, heißt - alle Daten die im Systemspeicher sind, werden gelöscht! Und deine Ps4 wird auf Standard zurückgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist es. Du gehst in die Einstellungen unter System und wählst den Punkt: Daten von einer anderen Ps4 übertragen aus ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michellevamp18
Beitragsersteller

Habs gefunden. Vielen dank. Werde es mal bald ausprobieren

Keinefragenm445  28.10.2021, 22:59

Kannst dich mit deinem psn Konto einfach anmelden dann hast du alle spiele aus der Bibliothek drauf und die andere ps4 ist als sekundär gekennzeichnet kannst das aber auch ändern musst dann nur noch alles auf die Cloud schmeißen