Verbrauche ich zu wenig Strom?

DieStudierte  19.02.2024, 17:33

Wie soll man denn zu wenig Strom verbrauchen können?

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Auf der Beispielrechnung sind 2000kWh für ein single Haushalt angegeben und ich verbrauche weniger als ein Viertel ! Könnten die denken ich hätte was manipuliert?

2 Antworten

Zu wenig Strom kann man nicht verbrauchen.
Nur zu wenig zahlen.

EineForzaHorizo
Beitragsersteller

Ja aber ist doch schon heftig , auf der Beispiel Rechnung sind 2000kWh für ein Singel Haushalt angegeben und ich verbrauche weniger als ein Viertel !

sei doch froh wenn du so wenig verbrauchst, dann wird man dir aber nun die Abschläge um mind. 50 € pro Monat kürzen damit du nicht wieder eine so hohe Rückzahlung bekommst, das mögen die Versorger nicht so.