Verbrauch vom jetforce c-tech?

2 Antworten

Hallo,
genau kann man es nicht sagen, wieviel ein Roller verbraucht.
Es kommt auch auf die Fahrweise und die Einstellung an.
Mein Benelli Quattronove verbraucht etwas über 3 Liter, Rekord waren 3,3 Liter.

Einiges kann man sparen, wenn man nicht bis zum Anschlag gas gibt, sondern den Gasgriff zurück regelt, wenn der Roller sowieso nicht schneller wird und an Ampeln früh genug das Gas zurück nimmt, den Roller ausrollen lässt und dann den Motor abschaltet. ;)

Venture2nd
Fragesteller

Danke für die Antwort! Dass man das nicht genau sagen kann weiß ich ja aber der jetforce scheint wie ich im Internet bereits gelesen habe ja ziemlich bekannt für seinen Verbrauch zu sein. Allerdings gehen die Antworten so weit auseinander dass ich nicht weiß was man davon nun glauben kann. Daher die Frage.
Will ungefähr wissen worauf ich mich einzustellen habe 😄

Werde den so mit 50km/h fahren

rechne mit rund 5Liter-..