Verbotene Liebe, warum ist das so heiß?

3 Antworten

Wäre für mich nichts, würde da auch keinen Reiz drin sehen 🤷‍♀️ wer sich gerne verstecken will und auf eine freie Beziehung keinen Wert legt, der mag sowas interessant finden. Wer allerdings seine Beziehung und Liebe in ruhe und ohne Hick Hack ausleben möchte, der wird wohl weniger Reiz darin finden

Lamourestbon10
Beitragsersteller

Aber manchmal braucht man das Adrenalin. Oder meinst Du nicht?

TinaChris123460  06.04.2024, 10:43
@Lamourestbon10

Ja doch. Wenn es dir ums Adrenalin geht, isses scheinbar etwas, was du selber herbeigeführt hast bzgl deiner Lebensumstände.. und sowas wäre absolut nichts für mich. Da mach ich lieber nen Bungee Sprung fürs Adrenalin, bevor ich mich dauerhaft verstecken muss 🧐 aber muss jeder selber entscheiden...

Das ist das psychologische Prinzip der verbotenen Frucht. Verbotenes wird attraktiver, da man direkt vor Augen gehalten wird, dass es keinesfalls möglich ist.
Wenn ich dir verbiete, dass du rausgehst, dann willst du viel eher raus weil du einfach das Gefühl hast, dass es sich jetzt mehr lohnt.
Dieses Prinzip stammt von vor tausenden Jahren und kann auch zur Manipulation verwendet werden, also pass auf jeden Fall auf!

Ich mag auchmal das verbotene. Es ist interessant aber alle sollen es wollen.