Verbotene Liebe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ICH KENNE DIE SERIE NICHT. 50%
NEIN 29%
JA 21%

2 Antworten

JA

Also, ich bin irgendwo mittendrin eingestiegen und fand es schade, dass die Serie abgesetzt wurde. Dann liefen ein paar alte Folgen und die habe ich mir auch angesehen.

Allgemein fand ich die Serie ganz gut. Natürlich gibt es vieles, das typisch für ein solches Format ist. Mit dem Drama wird gern mal übertrieben, genauso wie mit den Liebesgeschichten.

Aber es gibt auch ein paar positive Dinge. Ich fand die Antagonisten ganz interessant. Sie sponnen dauernd Intrigen, hatten aber auch ihre guten Seiten.

Dann spielte die Serie im Familiensitz, einem Schloss, und in der Firma, aber auch in Clubs und modernen Locations. Das gab dem ganzen etwas Besonderes, da sich da auch viele Streitpunkte erschlossen, wie der interne Machtkampf in der Familie.

Die Serie hat ein schnelleres Tempo als z.B. Sturm der Liebe, was mich irgendwie überhaupt nicht angesprochen hat.

Und am wichtigsten - die Telenovela nimmt ihren Titel ziemlich genau. Da haben wir alle möglichen Arten von verbotener Liebe - zwischen Geschwistern, homosexuelle Beziehungen, Schwager und Schwägerin usw. Da gibt es wirklich die volle Bandbreite an möglichen Konstellationen.

NEIN

Kenne nur die alte Serie von ARD damals. War zusammen mit "marienhof" eher leichte, unkomplizierte Kost