Wie findet ihr die Serie House of the Dragon bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 40%
Gut 40%
Mittelmaß 13%
Schlecht 7%
Sehr schlecht 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Das Staffelfinale war unglaublich gut, ich komm immer noch nicht darauf klar.

Jeder der die Bücher gelesen hat wird diese Serie lieben.

GOT wurde mir durch die letzte Staffel komplett versaut und diese Serie ist wirklich auf prime GOT level.

Mir tut jeder leid der diese Serie nicht versteht und sie deshalb für nur mittelmäßig erachtet.

Woher ich das weiß:Recherche
Sehr gut

Da gibt es keine zwei Meinungen, die Serie ist eine der besten die ich je gesehen habe.

Die Qualität der Dialoge und der Handlung ist unglaublich. Die Story harmoniert mit den Büchern so unglaublich gut und endlich sehen wir wie die Drachen wirklich sind und nicht diese "Haustier Drachen" wie man sie in GoT gesehen hat.

Schlecht

Ich find sie nicht wirklich gut, da die Schauspieler nicht wirklich gut sind und auch ihr Aussehen zu wünschen übrig lässt ( sorry, ist meine Meinung). Die Story ist auch ne bisschen langweilig, da nicht wirklich was passiert! Dachte irgendwie es würde endlich etwas spannender werden, nachdem Raenerys(richtig geschrieben?) und Dämon geheiratet haben, war aber nicht so!

Naja, alles in allem etwas langweilig!

Gut

Spoiler:

.

aber iwie doof, dass die die Schauspieler gewechselt haben.