Verbot?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon öfters, aber hab eh strenge Eltern und hatte ne gute Ausbildung sodass ich weiß, wie ich sawas geheim halten konnte ✌🏻

L.G. E✨

Emily0426  24.08.2024, 09:29

Thank you!✨

Ja, hab mich auch mal über ein Verbot hinweg gesetzt. Aber nicht oft. In der Regel war das Verbot richtig und gut.

Das kommt darauf an auf welcher Grundlage, mit welchen Folgen oder Nebenwirkungen dieses Verbot zusammenhängt. Es könnte ja auch nützlich sein.

Ich bin erwachsen ich mache was ich will 😆 aber früher musste ich auch drauf hören noch auf meine Eltern habe manchmal drauf gehört aber auch öfter trotzdem gemacht.

Halte mich meistens an Regeln oder Verbote. Aber manchmal kommt es eben doch vor dass man sich nicht dran hält. Bei Schlafenszeiten bspw. mal ne Stunde länger wach bleiben 😅

Oder früher hatte ich auch solche Sperrzeiten am PC bei dem ich das System manchmal geschickt ausgetrickst habe