verbindunsprobleme?

1 Antwort

Normalereise kommt eine Meldung von Windows, wenn man zum ersten mal in einem Spiel online geht, wo danach gefragt wird, ob die Windows Firewall dem Spiel erlauben darf, sich mit dem Internet zu verbinden. Wenn man das ignoriert oder nein klickt, dann geht es nicht.

Ansonsten kannst du in den Einstellungen der Firewall manuell festlegen, welches Programm bzw. Spiel sich mit dem Internet verbinden darf oder nicht.

Hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung