Lohnt sich dieser BattlePass?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde am meisten Lohnt er sich mittlerweile am Anfang der Season durch den neuen Operator den du

  1. Free
  2. 2 Wochen vor allen anderen die den nicht kaufen

erhältst ...

Und sonst finde ich eigentlich schon das der sich trotzdem lohnt ...

600 R6 Credits kriegst du ja bis Lvl. 100 (5€)

14 1Tage Booster (14 Booster * 180 R6 Credits = 2520 R6 Credits)

2400 R6 Credits (+270 R6 Credits extra) für 20€ ...

Also gibst du 10€ aus ... aber bekommst 15€ wieder sozusagen ...

Da man die Packs und Skins sonst nicht für Echtgeld kaufen kann, lass ich die mal aus der Rechnung raus ... ^^

Aber natürlich sind Epische bzw. Legendäre Packs auch bzw. wären auch bestimmt paar Euro wert, wenn man die für Echtgeld kaufen könnte ^^

Und ja, du bekommst alle Belohnung bis zu dem Level wo du aktuell bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Siege seit Y1S1 fast Täglich (~4k Stunden Spielzeit)

Unkn0wnU
Beitragsersteller

Danke. Ja ich hab erst vor kurzem wieder angefangen zu zocken. Wie alt ist die Saison eigentlich schon?

MrCuukie  03.04.2021, 15:05
@Unkn0wnU

Ungefähr 3 Wochen soweit ...

Ich glaube seit letzten Montag können sich alle Spieler für 25k Ansehen Flores kaufen

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@MrCuukie

Gibt es irgendwie für jede neue Saison einen neuen Battle Pass den man sich kaufen kann.

MrCuukie  03.04.2021, 15:17
@Unkn0wnU

Jo

Seit "Ember Rise" war das glaube ich gibt es jetzt jede Season einen.

Aber seit dieser Season ist in der ersten Stufe des Premium BattlePasses der neuste Operator drin ... dafür wurde dann aber der SeasonPass entfernt.

Unkn0wnU
Beitragsersteller
@MrCuukie

Ahso ok danke. Ja ich erinnere mich noch an den Season Pass hatte so einen auch mal. Ich glaube die waren sogar besser als die Battle Pässe aber kann das jetzt nicht genau einschätzen.

MrCuukie  03.04.2021, 15:27
@Unkn0wnU

Bei dem SeasonPass hattest du ja einmal Bezahlt ... und hast dafür dann das ganze Jahr über die/den neuen Operator/en bekommen ... + Ansehen Boost, einen Skin, mehr AlphaPack Glück und Rabatte im Store ... Außerdem schneller LevelUp im Battlepass und 30% günstiger ...

https://support.ubisoft.com/de-DE/Article/000065778

Find eigentlich beides ganz nice ... beim Battlepass hat man eben die Booster, R6 Credits und Packs ... beim SeasonPass fand ich den Rabatt ganz nett ...

"Lohnen" ist subjektiv aber ja, du bekommst alles bis zu dem Level, wo du gerade bist.

Sobald du den Pass kaufst, erhältst du alle Items aus den bisher erreichten Stufen, ja.

Ob sich der Pass lohnt, ist wohl Ansichtssache - ich persönlich finde die Skins aus dem aktuellen Pass bisher am schlechtesten.

Die Alpha Packs und Booster, welche enthalten sind, haben mich dann aber doch wieder zum Kauf überzeugt.